Sacher-Druck GmbH

Verlag "Der Ringer" 

29.03.2016

NRW - Sportplakette an Kahlenberg

LSBNRW_47372.jpgLSBNRW_47385.jpgLSBNRW_47402.jpg
Der Ehrenvorsitzende des KSK Konkordia Neuss, Hermann Josef Kahlenberg, hatte in den letzten Jahrzehnten etliche Ehrenämter im Bereich des Ringkampfsports ausgeübt. Aufgrund dessen wurde ihm am 21.03.2016 eine besondere Ehre zuteil: Für seine großen Verdienste (Kahlenberg fungiert beispielsweise noch als Rechtsausschuss II. Instanz in unserem Landesverband) wurde er im Rahmen einer Festveranstaltung mit der Sportplakette des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Die Ministerpräsidentin vertreten durch die Ministerin für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport Christina Kampmann hatte Hermann Josef mit seiner Gattin Inge ins Deutsche Fußballmuseum nach Dortmund eingeladen, um die zweifellos hochverdiente Ehrung durchzuführen.
Wir freuen uns für Hermann, einen tadellosen Sportsmann, der bei aller Vereinstreue und -liebe niemals den so wichtigen Blick über den Tellerrand vermissen ließ. Herzlichen Glückwunsch lieber Hermann, du hast dir dies redlich verdient!

Admin - 09:33:01 @ NRW | Kommentar hinzufügen